Warum LINGCHEN wählen?

Lingchen hat Partnerschaften mit über 20 Schulen und Universitäten aufgebaut und in mehr als 100 Länder exportiert.Unsere Vision ist es, der weltweit einflussreichste Hersteller von Dentalgeräten und Dentallösungen zu werden, und wir sind ständig bestrebt, mehr Kunden auf der ganzen Welt zu unterstützen.

 

 

 

 

  • Lingchen Dental in der Dentalausstellung 2024

Unser Projekt

vorgestellte Produkte

ÜBER LINGCHEN

UNTERNEHMENSPROFIL

Lingchen Dental wurde 2009 gegründet und hat seinen Sitz im Zentrum von Guangzhou im Süden Chinas.Unter der Leitung eines fortschrittlichen Entwicklungsteams mit über 20 Top-Zahnärzten möchte Lingchen Dental Ihr globaler Partner sein, der Ihre Klinik unterstützt, aufbaut und bereichert.Dies erreichen wir durch unsere Marken LINGCHEN und TAOS, zu denen Zahnarztstühle, zentrale klinische Stationen, Kinderstühle, Autoklaven und tragbare Röntgengeräte gehören.Unsere unübertroffene Qualität und Kunstfertigkeit, gepaart mit unserer intuitiven Innovation im Dentalbereich, geben Lingchen einen Namen und eine Marke, auf die es sich verlassen kann.

 

 

 

 

Unsere Vorteile

  • Lingchen wurde 2009 gegründet und hat seinen Sitz in der Stadt Guangzhou im Süden Chinas.Wir sind ein weltweit ansässiges Unternehmen, das sich auf die Dentalbranche spezialisiert hat.Das Unternehmen ist branchenführend in Sachen Innovation und Qualität.

    Über Lingchen

    Lingchen wurde 2009 gegründet und hat seinen Sitz in der Stadt Guangzhou im Süden Chinas.Wir sind ein weltweit ansässiges Unternehmen, das sich auf die Dentalbranche spezialisiert hat.Das Unternehmen ist branchenführend in Sachen Innovation und Qualität.

  • Bei Lingchen liegt unser Fokus darauf, Zahnärzten dabei zu helfen, sich Klinikbesuche problemlos leisten zu können.Lingchen möchte Ihr globaler Partner sein, der Sie beim Aufbau und der Bereicherung Ihrer Klinik unterstützt.

    Unsere Aufgabe

    Bei Lingchen liegt unser Fokus darauf, Zahnärzten dabei zu helfen, sich Klinikbesuche problemlos leisten zu können.Lingchen möchte Ihr globaler Partner sein, der Sie beim Aufbau und der Bereicherung Ihrer Klinik unterstützt.

  • KREATIV – Entwickeln Sie weiterhin neue Artikel.ERNSTHAFT – Konzentration auf Qualität;HILFREICH – Ein engagiertes Team, das Ihnen bei der Planung und Organisation hilft.

    Unser Wert

    KREATIV – Entwickeln Sie weiterhin neue Artikel.ERNSTHAFT – Konzentration auf Qualität;HILFREICH – Ein engagiertes Team, das Ihnen bei der Planung und Organisation hilft.

Why Choose LINGCHEN?

Lingchen has established partnerships with over 20 schools and universities and exported to more than 100 countries. Our vision is to become the world’s most influential manufacturer of dental equipment and dental solutions, and we are constantly striving to support more customers around the world.

 

 

 

 

 

  • Dental Chair Dental Exhibition in Shanghai
  • Dental chair Dental Exhibition TAOS900c in Guangzhou
  • Dental Chair TAOS1800c in Dental Clinic
  • Tender King Dental Chair Unit TAOS800 Best Seller
  • Dental Simulator Version III Electric Simulation Center

Our Project

featured products

ABOUT LINGCHEN

COMPANY PROFILE

Founded in 2009, Lingchen Dental is located in the hub of Guangzhou in Southern China. Under the leadership of an advanced development team with over 20 top dentists, Lingchen Dental wants to be your global partner to support, build and enrich your clinic. We achieve this through our brands LINGCHEN and TAOS , which include: Dental Chairs, Central Clinical Stations Units, Children’s Chairs, Autoclaves, and Portable X-rays. Our unmatched quality and artistry, rivaled by our intuitive innovation in the dental field, gives Lingchen a name and brand it can rely on.

 

 

 

 

 

Our Advanteges

  • Founded in 2009, Lingchen is located in the city of Guangzhou in Southern China. We are a Global Based company specializing in the dental industry. The company has lead the industry in innovation and quality.

    About Lingchen

    Founded in 2009, Lingchen is located in the city of Guangzhou in Southern China. We are a Global Based company specializing in the dental industry. The company has lead the industry in innovation and quality.

  • At Lingchen our focus is to assist Dentists to afford clinics easy. Lingchen wants to be your global partner to support build and enrich your clinic.

    Our Mission

    At Lingchen our focus is to assist Dentists to afford clinics easy. Lingchen wants to be your global partner to support build and enrich your clinic.

  • CREATIVE - Keep on developing new items; SERIOUS - Concentrating on quality; HELPFUL - A dedicated team to help, planning and arranging.

    Our Value

    CREATIVE - Keep on developing new items; SERIOUS - Concentrating on quality; HELPFUL - A dedicated team to help, planning and arranging.